Team

Stephanie Buser-Brunner

Geschäftsinhaberin, Coiffeuse EFZ und Make-up Artistin

Seit 2015 bin ich im Kronenhaar-Team als Coiffeuse EFZ tätig.
Am 1. Januar 2019 habe ich mich der Herausforderung gestellt und das Geschäft übernommen.

Im Oktober 2023 wurde ich das erste Mal Mami freue mich täglich den Fortschritten unseres Sohnes Jalen zuzusehen.

Seit Januar 2024 bin ich wieder aktiv im Salonalltag tätig und freue mich, unsere Kundschaft bei uns begrüssen und glücklich machen zu dürfen.

Ich bin gerne am Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag für Sie da.

Milena Peyer

Stv. Geschäftsleitung und Coiffeuse EFZ

Ich bin seit 2011 im Team und habe bereits meine Ausbildung bei Kronenhaar absolviert. Nach der Geburt meiner Tochter Aylin im Jahr 2015 bot mir Kronenhaar die Möglichkeit, mit einem Teilzeitpensum Mama sein und meine berufliche Leidenschaft unter einen Hut zu bringen.

Nach dem Inhaberwechsel habe ich mir eine halbjährige Auszeit genommen und diese mit meiner Tochter in Bali genossen. Seit Juli 2019 bin ich wieder fester Bestandteil von Kronenhaar.

Ich freue mich, unseren Kunden mit meiner Leidenschaft bei jedem Besuch ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Ich bin gerne am Donnerstag, Freitag und 1x pro Monat am Samstag für Sie da.